Theater-Scouts

Gehst du gerne ins Theater und hast Lust, noch tiefer ins Theaterleben einzutauchen? Dann sei Teil unseres Theaterscout-Teams! Als Theaterscout bist du an deiner Schule die Ansprechperson für unser Theater und informierst deine Mitschülerinnen und Mitschüler über anstehende Vorstellungen. Außerdem freuen wir uns über eine selbstgeschriebene Kritik von dem angesehenen Stück, die gerne auf unserer Website, auf der Website deiner Schule und in deinem sowie unserem Social Media veröffentlicht werden können.

Du bist zwischen 8 und 18 Jahre alt? Du besuchst eine Schule im Märkischen Kreis? Du hast Lust auf Theater? Dann melde dich bei uns!

Wir wollen Kultur mit dir gestalten und bieten dir einen freien Theaterbesuch pro Spielzeit mit Begleitung deiner Wahl, Unterstützung beim Texte schreiben, ein offenes Ohr für Ideen und Wünsche in Form von Workshops an euren Schulen, Theaterführungen usw. und pro Spielzeit ein Treffen bei uns im Haus, wo wir uns näher kennenlernen und durch gemeinsamen Austausch das Gesehene reflektieren und in theaterpraktischen Übungen das Theater spielen in ungezwungener Atmosphäre kennenlernen. Hast du Lust?

Hier findet ihr die Beiträge unserer Theaterscouts.

The Cast

Ihre Ansprechperson im Kulturbüro Iserlohn

Miriam Engelmann
Kulturbüro Iserlohn
Gruppenbestellungen | Kulturvermittlung