23-24_Zweikampfhasen_by_Carola Schmitt_web
© Carola Schmitt

Alltagswahnsinn des letzten Ehepaares der Welt.

Zweikampfhasen

17. März 2024
So | 19 Uhr
parktheater iserlohn
Preis im Freiverkauf:
27 | 26 | 24 €
Preis im Abonnement:
23 | 22 | 20 €
In diesen Abonnements enthalten:
Schauspiel

Schauspiel-Comedy
Michael Ehnert vs. Jennifer Ehnert
Regie: Martin Maria Blau
Hamburger Kammerspiele

Wohin man auch schaut: Überall nur noch Singles, One-Night-Stands und Lebensabschnittsgefährten. Hochzeiten kennen die meisten nur noch aus alten Sissi-Filmen. Nur Jennifer und Michael Ehnert hinken diesem Zeitalter individueller Freiheit gnadenlos hinterher: Denn sie sind nicht nur miteinander verheiratet, sondern bis zum heutigen Tag auch einfach nicht in der Lage, sich voneinander scheiden zu lassen. Obwohl sie nun wirklich alles tun, um den anderen fix und fertig zu machen. In ihrer monogamen, aber auch polybrutalen Beziehung sind Herr und Frau Ehnert das einzige überlebende Exemplar einer ausgestorbenen Spezies: Ein Ehepaar. Kein Wunder, dass die beiden von Kollegen, Nachbarn und Freunde belächelt und kopfschüttelnd bemitleidet werden. Und so vergeht keine Minute, in der den Beiden nicht heftige Zweifel an der Sinnhaftigkeit ihrer Lebensform kommen. Könnte das Leben ohne den anderen nicht viel rasanter sein? Und nicht viel toller sein, wenn man sich unter neu.de schnell mal nach einem weniger anstrengenden Partner umschauen könnte?

In ihrem ersten Programm „Küss langsam“ haben Jennifer und Michael Ehnert mehr als 250 Mal versucht, sich scheiden zu lassen – was bis heute nicht geklappt hat. Mit „Zweikampfhasen“ starten Ehnert vs. Ehnert die nächste Runde ihrer Beziehungsschlacht.

Jennifer und Michael Ehnert überzeugen wortgewaltig im neuen Programm. Großartig! Brillant!

Hamburger Morgenpost

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden