23-24_The Billy Joel Experience_by_Robert Smit_web
© Robert Smit

Eine schillernde Ode an Billy Joel.

The Billy Joel Experience

21. Januar 2024
So | 19 Uhr
parktheater iserlohn
Preis im Freiverkauf:
33 | 32 | 30 €
Preis im Abonnement:
23 | 22 | 20 €
In diesen Abonnements enthalten:
Abo II

Greatest Hits in Concert
Alexander Broussard & „003“
Evenemento | Niederlande

Die Songs von Billy Joel brauchen keine Einführung. Sie sind Teil unseres kollektiven Gedächtnisses geworden. Er ist einer der erfolgreichsten Künstler der Popgeschichte und hat mehr als 30 Top-Ten-Hits auf seinem Konto. Sein Repertoire deckt alle Seiten des Pop-Spektrums ab: Den klassischen Mitsing-Klassiker „Piano Man“, aber auch swingende Rocker wie „My Life“, schöne Balladen wie „Honesty“ oder süffigen Rock’n’Roll wie „Only the Good die young“. Allesamt sind es Songs, die live vielleicht noch mehr beeindrucken als auf Platte, CD oder gestreamt. Und obwohl Billy Joel immer noch auftritt, sind die Chancen sehr gering, dass er absehbar in unserer Region zu Gast sein wird. Es war also an der Zeit für eine Hommage. Daher: Billy Joel Experience im Parktheater Iserlohn.

Alexander Broussard ist ein gefragter und vielseitiger Pianist, Keyboarder, Sänger und Entertainer. Mit einem beeindruckenden Lebenslauf ist der Niederländer ein gern gesehener Gast auf großen und kleinen Bühnen. Mit seiner fünfköpfigen Band „003“ veröffentlichte er bisher fünf Singles und ein Doppel-Live-Album mit eigenem Werk, das von vielen Radiosendern begeistert aufgenommen wurde und das nötige Airplay genoss. Nach fünf Jahren dachte dieses Team, es sei an der Zeit, sich auf ein neues Abenteuer einzulassen. Gemeinsam wurde beschlossen, sich mit dem Werk von Billy Joel auseinanderzusetzen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Unterstützt durch

ikz