22-23_Tarzan_by_Theater Liberi_web
© Theater Liberi

Atemberaubendes Abenteuer im afrikanischen Dschungel.

Tarzan - das Musical

Das Musical-Highlight für die ganze Familie
mit eigens für diese Produktion komponierter Musik
Für Zuschauer ab 4 Jahren | ca. 120 Minuten inkl. Pause
Veranstalter: Theater Liberi

Veranstalter: Theater Liberi

Eine junge Familie strandet an der afrikanischen Küste, wo sie von wilden Tieren angegriffen wird. Zurück bleibt ein verwaister Junge, der von der Affendame Kala aufgenommen und wie ihr eigenes Kind großgezogen wird. Doch obwohl Tarzan bei den Affen ein Zuhause findet, lässt ihn der Anführer Kerchak spüren, dass er nicht zu ihnen gehört und seinen Platz in der Welt finden muss. Als er mit Professor Porter, dessen neugieriger Tochter Jane und der zwielichtigen Olivia Clayton erstmals auf Menschen trifft, wird es nicht besser. Tarzan und Jane kommen sich näher, die Ereignisse überschlagen sich und Tarzan droht große Gefahr.

Gemeinsam mit Tarzan erleben die kleinen und großen Besucher ein atemberaubendes Dschungel-Abenteuer. Spektakuläre Eigenkompositionen, jede Menge Spannung und ein Hauch Romantik sorgen für ein unterhaltsames Live-Erlebnis für die ganze Familie. Das Theater Liberi inszeniert die hundert Jahre alte Geschichte von Edgar Rice Burrough in einer zeitgemäßen Version. Fantasievolle Kostüme, eine farbenprächtige Kulisse und atmosphärische Lichteffekte erschaffen die Dschungelwelt, in der Tarzan zu Hause ist. Musikalisch wird dem Publikum eine abwechslungsreiche Reise durch verschiedene Genres geboten, die mit imposanten Arrangements und großen Emotionen beeindruckt.

Die klassische Geschichte wurde mit jeder Menge Spannung und humorvollen Szenen neu erzählt.

Iserlohner Kreisanzeiger

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden