23-24_Sven Ratzke_by_Alek Buessing_web
© Alek Buessing

Spannende Show voller Geschichten und grandioser Musik.

Sven Ratzke

4. November 2023
Sa | 20 Uhr
parktheater iserlohn
Preis im Freiverkauf:
28 €
Preis im Abonnement:
20 €
In diesen Abonnements enthalten:
Mixed Pickles

Venus & Mars
Sven Ratzke | Gesang
Jetse de Jong | Piano
Haye Jellema | Drums
Florian Friedrich | Bass

Spektakulär und einzigartig lässt Star-Entertainer Sven Ratzke die legendäre Musik des 20. Jahrhunderts aufleben. Auf seiner Reise durch die schönsten Songs zelebriert er die Helden und Rebellen, die Musen und die Song Birds wie Annie Lennox, David Bowie, Nick Cave, Lou Reed, Joy Divison, Grace Jones. Zusammen mit eigenen Songs führt er meisterhaft von Jahrzehnt zu Jahrzehnt, um gemeinsam mit seiner virtuosen Band den Songs den berühmten ,,Ratzke-Touch“ zu geben: Eigen und doch erkennbar, in neuem Glanz und doch vertrautem Charme, abgerundet mit seinem einzigartigen Entertainment, mit Glamour und Humor, bezaubernd balancierend zwischen den Genres und immer authentisch. Eine spannende Show voller Geschichten und grandioser Musik.

Mit einem Begriff lässt sich nicht erfassen, was der Gesamtkünstler Sven Ratzke auf die Bühne stellt. Er singt wie kein Zweiter, spielt mit der Androgynität, hat Lust am Klamauk, erzählt wilde Geschichten, steckt voller irrsinniger Ideen, er ist emotional, absurd, komisch und macht geile Musik. Ratzke ist ein Entertainer von Weltformat. Seit kurz vor der Jahrtausendwende gibt er schamlose wie glamouröse Shows rund um den Erdball . Ob in New York, Melbourne, Mexico City, ob in Amsterdam, Wien, Berlin oder Iserlohn - das Publikum liebt ihn.

Ratzke ist ein begnadeter Entertainer und bisweilen kaum zu bremsen.

Iserlohner Kreisanzeiger

Unterstützt durch

maerkische-bank
ikz