Letzte Tournee
24-25_ONAIR_by_Chris Gonz_web
© Chris Gonz

Vokalklänge von berückender Schönheit.

ONAIR

22. November 2024
Fr | 20 Uhr
parktheater iserlohn
Preis im Freiverkauf:
34 | 29 € ermäßigt
Preis im Abonnement:
29 €
In diesen Abonnements enthalten:
Mixed Pickles
VVK-Start Abonnement:
8. Juni 2024
VVK-Start Freier Verkauf:
15. Juni 2024

New Born - Die Abschiedstour
A-cappella-Pop
ONAIR| Berlin
2023 | European Voices Award

ONAIR steht für einzigartige Qualität: Vier kreative Persönlichkeiten, vier starke Solostimmen, die zusammen eine furiose A-cappella-Band mit einem unverwechselbaren, homogenen Ensembleklang bilden. Technisch auf höchstem Niveau, musikalisch anspruchsvoll, mitreißend und berührend in allen Facetten der Live-Kunst. Seit 10 Jahren begeistern sie weltweit ihr Publikum mit ihrem einzigartigen A-capella-Pop-Stil. Nach zahlreichen nationalen und internationalen Auszeichnungen, unzähligen musikalischen Höhenflügen und begeisterten Fans auf der ganzen Welt, wird die Band 2024 ihre musikalische Reise mit einer emotionalen Abschiedstour beenden, um neue kreative Wege zu gehen und Lebenskapitel zu schreiben.

Und so erzählt die Band in „New Born“ musikalische Geschichten von Neuanfängen und Veränderungen, von sich öffnenden Türen, und spannenden Reisen in eine Welt voller Möglichkeiten. In einer Zeit, die, nicht nur für die Bandmitglieder, von mannigfaltigen Veränderungen und Umbrüchen geprägt ist, will „New Born“ ein musikalischer Mutmacher und ein kraftvolles Leuchtfeuer sein. Die Setlist wird eine Retrospektive der wichtigsten Meilensteine der Bandgeschichte sein und gleichzeitig Raum für emotionale Neukompositionen bieten, bei denen das Publikum noch einmal in den unverwechselbaren „onairischen“ Klangkosmos eintauchen wird.

Tosender Applaus im Fortissimo für A-cappella der Extraklasse.

Iserlohner Kreisanzeiger

Unterstützt durch

spetsmann
maerkische-bank
ikz