Martin Rütter Spezial
©Klaus Gritter

Fundiertes und amüsantes Wissen über Hunde und deren Besitzer.

Martin Rütter Spezial

Das Iserlohn-Spezial

Ein Iserlohn-Spezial mit dem Hundeprofi Martin Rütter,
im Gespräch mit Thomas Reunert

Iserlohn, so sagt Martin Rütter immer, habe für ihn einfach einen ganz besonderen Klang. Und Wert. Denn schließlich ist der Hundetrainer und -versteher im Parktheater Iserlohn vor mehr als zehn Jahren erst einmal so richtig auf den Geschmack gekommen, ein größeres - natürlich durchaus amüsierwilliges - Publikum mit Geschichten aus dem Leben von Halter und Hund zu erfreuen und zu fesseln. Deshalb kehrt er gerne zurück ins Parktheater! Der Mann, der sein ungeheures Wissen über Hunde, aber eben auch über deren Besitzer seit vielen Jahren in höchst unterhaltsamer Art und Weise vermittelt, wird ja auch nicht müde zu erzählen, dass auf eben dieser Bühne in Iserlohn eigentlich auch der Grundstein für seinen anschließenden Siegeszug durch die größten Hallen im deutschsprachigen Raum gelegt wurde. Und doch gibt es immer noch eine Besonderheit bei seinen Iserlohn-Besuchen. Dabei handelt es sich nämlich nicht um reine Abstecher seiner großen Tourneen, sondern um ein ganz individuelles Angebot an sein Parktheater-Publikum­. Zusammen mit IKZ-Chefredakteur a. D. Thomas Reunert, selbst Hunde-Besitzer und inzwischen auf seine Art auch Rütter-Versteher, geht Martin Rütter manch bisher unausgesprochener Vierbeiner-Problemfr­age nach.

Unterstützt durch

IKZ

Für den Versand unserer Newsletter nutzen wir rapidmail. Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie zu, dass die eingegebenen Daten an rapidmail übermittelt werden. Beachten Sie bitte deren AGB und Datenschutzbestimmungen .