Senioren-Vorstellung
23-24_Drei Frauen im Schnee_neu_web
© Komödie am Altstadtmarkt

Moderne Komödie voller rasanter Verwicklungen.

Drei Frauen im Schnee

oder: Wer braucht schon einen Mann, wenn er Urlaub machen kann!

7. Januar 2024
So | 16 Uhr
parktheater iserlohn
Preis im Freiverkauf:
28 € inkl. Kaffee und Kuchen 1 Stunde vor der Vorstellung

Komödie von Angela Burmeister mit geballter Frauen-Power
Mit Nicole Belstler-Boettcher, Gaby Blum, Claudia Plöckl,
Marko Pustišek und Werner H. Schuster
Regie: Florian Battermann
Komödie am Altstadtmarkt | Braunschweig

Eigentlich freut sich Steffi auf den romantischen Kurztrip in ein verschneites Wellness-Hotel in den Alpen, in dem sich ihr Mann mit ihr treffen will. Doch kaum angekommen, muss Steffi feststellen, dass der erfolgreiche Anwalt Holger seine Frau nicht in das Hotel gelockt hat, um dort mit ihr selige Zweisamkeit zu genießen, sondern um per Brief mitzuteilen, dass er sie für eine Jüngere verlässt. Von einem Moment auf den anderen steht Steffi nicht nur vor den Scherben ihrer Ehe, sondern völlig überraschend auch noch buchstäblich vor ihrer Mutter Renate und ihrer Tochter Lena. Was machen die drei Frauen „zufällig“ zeitgleich an diesem Ort? Fragen über Fragen, die Steffi nicht beantworten kann, dreht sich in ihrem Kopf doch vor allem alles um ein Thema: Ist das Ende ihrer Ehe eigentlich ein längst überfälliger Neuanfang?

Natürlich wendet sich in dieser modernen Komödie voller rasanter Verwicklungen, Irrungen und Verdächtigungen letztlich alles zum Guten. Komödiantisch werden sämtliche Hindernisse in diesem höchst unterhaltsamen Abenteuer dreier selbstbewusster und starker Frauen aus dem Weg geräumt. Erzählt wird die Geschichte mit jeder Menge Humor und Herzenswärme - perfekt passend für einen gemütlichen Theaternachmittag zu Jahresbeginn!

Unterstützt durch

niehaves