Wir sind wieder da!

Hochkarätiger Spielzeitauftakt mit Katharine Mehrling & Band

23-24_Katharine-Mehrling_by_Barbara Braun

Liebe Besucherinnen und Besucher,

nach der langen Sommerpause zählen wir inzwischen schon die Tage bis zu unserem Saisonauftakt am 15. September 2023 mit Katharine Mehrling und ihrer Band, die mit ihrem gefeierten Programm "Die Straßen von Berlin" bei uns zu Gast ist. Am Montag schrieb Peter Laudenbach in der Süddeutschen Zeitung über Katharine Mehrling als eine der aufregendsten Jazz-Stimmen unserer Zeit: "Weil Mehrling jedem Auftritt Glamour der Glitzerklasse schenkt, beweist sie, dass ein etwas anzügliches Liebeslied jederzeit Pop-Wumms und Discokugel-Qualitäten hat."

Wir haben uns auf einen hochkarätigen Spielzeitauftakt und ein mit Leben gefülltes Parktheater, glückliche Gesichter und anregende Gespräche mit Ihnen und euch.

Herzlichst
Niels Gamm und das Team vom Kulturbüro und Parktheater Iserlohn

PS: Tickets für den Konzertabend mit Katharine Mehrling am 15. September 2023 sind hier erhältllich.

Aktuelles aus dem Parktheater

Exklusiver Vorverkauf für Abonnenten ab 8. Juni 2024
Ruhe in Frieden, lieber JoJo!
Spielplan 2024 | 2025
TanzTage Iserlohn #3
Klimaanpassung in Kultureinrichtungen
1. Amateurtheater-Festival NRW in Iserlohn