Vorverkauf für Abonnenten

Sichern Sie sich bis zum 16. Juni 2023 die besten Plätze!

23-24 Pressebild VVK-Start © Miriam Engelmann

Betty Schirp, Rosemarie Kunze, Barbara Stierand-Peterwitz waren am Sonntagmorgen die ersten drei Kundinnen, die bereits mehr als eine Stunde vor dem offiziellen Beginn vor Ort waren, um sich die Pole Positions zu sichern. Als Dankeschön bekamen sie neben einem Erinnerungsfoto mit Bürgermeister und Kulturdezernent Michael Joithe und Parktheater-Leiter Niels Gamm große, bunte Blumensträuße für ihre Treue überreicht.

Im Rahmen einer kleinen Begrüßung bei schönstem Sonnenwetter lobte Michael Joithe die stabilen Abonnentenzahlen des Parktheaters, die im Vergleich zu den meisten anderen Theatern außergewöhnlich gut sind. „Ich bedanke mich bei Niels Gamm und seinem Team, für das hochkarätige Programm und den persönlichen Touch, den das Parktheater vermittelt.“ Anschließend konnten sich die Abonnentinnen und Abonnenten mit Getränken und kleinen Snacks vom Gastronomie-Team des Parktheaters stärken und bei schwungvoller Live-Musik der „Seven Street Syncopators“ die kurze Wartezeit überbrücken, bis alle Wechsel- und Zukaufwünsche erledigt werden konnten.

Der Vorverkauf für alle anderen Kundinnen und Kunden des Parktheaters startet am 17. Juni 2023. Bis dahin können die Abonnenten ihr exklusives Vorkaufsrecht nutzen.

Aktuelles aus dem Parktheater

Exklusiver Vorverkauf für Abonnenten ab 8. Juni 2024
Ruhe in Frieden, lieber JoJo!
Spielplan 2024 | 2025
TanzTage Iserlohn #3
Klimaanpassung in Kultureinrichtungen
1. Amateurtheater-Festival NRW in Iserlohn