Deutschland-Premiere
SIX°
© Stephane Bourgeois

Spektakuläre Akrobatik und authentische Poesie.

SIX°

Sechs Grad

Zeitgenössischer Zirkus
Co-Designer: Jamie Adkins
Regie: Olivier Lépine
Artisten: Colin André-Hériaud | Amélie Bolduc | Aaron Dewitt |
Shane Minerich | Justine Musseau
FLIP Fabrique | Kanada

Leider kann Jamie Adkins aus persönlichen Gründen an der November-Tournee von Flip Fabrique nicht teilnehmen. Mit Aaron Dewitt konnte ein gleichwertiger Ersatz gefunden und eingearbeitet werden. Der kanadische Artist wurde an der renommierten Ècole de Cirque in Québec ausgebildet und ist seit 2015 mit Cirque Eloize, Flip Fabrique, Cirque a Tempo u.v.m. unterwegs. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis. Machen Sie sich selbst ein Bild von ihm: https://www.instagram.com/_aarondewitt/

Sechs Personen, die sich nicht kennen, erhalten eine mysteriöse Einladung, die sie an einem stürmischen Abend zu einem alten, verlassenen Gebäude mitten im Wald führt. Fünf erscheinen, der Sechste fehlt. Ihr Kennenlernen wird zu einer Sternstunde der Akrobatik, in der sie das geheimnisvolle Haus erkunden. Gemeinsam fliegen sie durch die Lüfte, jonglieren sich um Kopf und Kragen und versetzen das Publikum in atemloses Staunen.

Wir sind alle miteinander verbunden; nur sechs Verwandtschaftsgrade trennen - so die Theorie - jeden von uns von jedem anderen auf der Welt. Selbst die Darstellerinnen und Darsteller dieser Show sind Ihnen viel näher, als Sie denken! Getrieben von der Musik entwickeln sich zwischen den fünf Artisten mannigfache Verbindungen, zu deren Vervollkommnung nur noch der sechste Gast fehlt. Könnten Sie es sein?

Der bekannte Akrobatik-Clown Jamie Adkins und FLIP Fabrique vereinen in dieser humorvollen Show akrobatische Kunststücke, körperliche Höchstleistungen, Musik und schauspielerisches Können. Das verspielte, zeitgenössische Zirkusspektakel entführt die Iserlohner nach dem umjubelten Gastspiel mit "Blizzard" erneut in einen Abend voll spektakulärer Akrobatik und authentischer Poesie. Wie bei den Akrobaten von FLIP Fabrique üblich, werden die Kunststücke von einer guten Prise Humor begleitet.

Die Welktklasse-Artisten reißen das Publikum zu Begeisterungsstürmen hin.

Iserlohner Kreisanzeiger

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Unterstützt durch

mkwnrw
kultursekretariat-guetersloh

ABSAGE DER VERANSTALTUNG |
William Wahl: 29. März 2025

Liebe Kundinnen und Kunden,

leider ist William Wahl erkrankt und kann heute abend nicht im Parktheater Iserlohn zu Gast sein. Wir wünschen ihm gute Besserung und teilen Ihnen schnellstmöglich einen Nachholtermin mit. Ihre Tickets und Aboausweise behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.
Das Team vom Parktheater Iserlohn

Die Lärmer - Verstärker trifft Flügel

Symphonischer Sound trifft energiegeladene Rockpower

Fr und Sa | 6. und 7. Februar 2026 | 20 Uhr
Parktheater Iserlohn

Jini Meyer (Vocals) | Chris Besch (Keys) | Henne Oberbossel (Drums) | Freddy Hau (Gitarre)
Musikalische Leitung: Chris Besch
Musiker des Philharmonischen Orchesters Hagen