23-24_Bastian Bielendorfer_by_Hajo Drees_web
© Hajo Drees

Vollgas-Comedy mit Superkraft.

Bastian Bielendorfer

19. Januar 2024
Fr | 20 Uhr
parktheater iserlohn
Preis im Freiverkauf:
30 €
Preis im Abonnement:
22,25 €
In diesen Abonnements enthalten:
Comedy

Mr. Boombasti - In seiner Welt ein Superheld
FKP Scorpio Konzertproduktionen

2019 | Nominierung Deutscher Comedypreis
2017 | Stuttgarter Besen

Dicker Junge mit Pagenschnitt. Sprachfehler. Die ewige Teilnehmerurkunde. Lehrerkind und Mobbingopfer. Keine guten Startbedingungen und trotzdem hat selten jemand aus so wenig so viel gemacht: Bestsellerautor. Ausverkaufte Tournee. Eigene TV-Show. Weil Humor stärker ist als Muskeln. Basti ist in seiner Welt ein Superheld. Denn wie schafft man es sonst fast in das Finale der populärsten Tanzshow des Planeten, obwohl man tanzt wie ein Sack voll Nüsse? Zwei erfolgreiche Podcasts zu haben, obwohl man schlimmer lispelt als der Colgate-Biber? Ganz einfach: Indem man seine Schwächen zu seinen Stärken macht!

In seinem neuen Programm „Mr. Boombasti – In seiner Welt ein Superheld“ feuert Bastian Bielendorfer ohne Atempause zwei Stunden Vollgas-Comedy ab. Aus einer Welt, in der Menschen als Superhelden gefeiert werden, weil sie ihre Kinder ungefragt im Internet präsentieren. Einer Welt, in der der Staat immer noch diskutiert, ob die wahren Superhelden fair bezahlt werden sollten. Er nimmt sein Publikum mit auf eine wilde Reise durch eine Gegenwart, der man nur auf eine Weise begegnen kann – mit einem boombastischen Lachen im Gesicht. Und wer weiß: Vielleicht entdeckt der eine oder andere Gast dabei auch die Superkraft in sich.

Die witzigsten Momente entstehen, wenn er mit dem Publikum agiert.

Iserlohner Kreisanzeiger

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden