24-25_Tridiculous_by_Rostyslav Hubaydulin_web
© Rostyslav Hubaydulin

Drei Ausnahmeartisten des 21. Jahrhunderts.

Tridiculous

Artistik & Entertainment aus Berlin
Semion Bazavloouk | Rosthyslav Hubaydulin | Ihor Ykaymenko
Regie: Sabine Riek
3DCLS Tridiculous | Berlin

2024 | St. Ingberter Pfanne - Jurypreis, Preis der Kultusministerin und Publikumspreis

Ganz frisch wurden Tridiculous gleich drei Mal mit der St. Ingberter Pfanne 2024 ausgezeichnet. Zum Ersten mit dem Jurypreis für ihre poetische Artistik, ihren jazzigen Flow, den Slapstick und das sensationelle Timing. Den Preis der Kultusministerin, ermittelt von einer Jugendjury, erhielt ebenfalls das Trio Tridiculous. Dabei diskutierte die Jury nicht, was die drei Ausnahmekünstler können, sondern was sie nicht können. Das Wort „Multitalent“ greift fast noch zu kurz, so viel war auf der Bühne los. Die Fusion aus Musik, Comedy und Akrobatik mit überraschend smoothen Übergängen ließ einfach keine Wünsche offen.  Überraschenderweise und noch nie zuvor in der Pfannen-Geschichte passiert, erhielt die Gruppe Tridiculous auch noch den Publikumspreis. Jazzbar meets Zirkus meets Breakdance meets Mundakrobatik meets Pantomime… man könnte die Reihe bis ins Unendliche fortführen. Und ungefähr so lange hat auch der Applaus gedauert, der schließlich in Standing Ovations gipfelte.

Geballte Kraft und Dynamik, Musikalität und eine gehörige Portion Humor - und alles zu einer untrennbaren Einheit miteinander verbunden: die Gruppe Tridiculous. Die Show fesselt die Zuschauer, sie rockt, bebt und berührt. Mit kraftvollen und energetischen Darbietungen in verschiedenen artistischen Disziplinen, albernen Einlagen, lupenreinem Slapstick und berührender Live-Musik wird ein mitreißender Abend fürs Herz und Zwerchfell geboten.

Tridiculous packen für ihre Bühnenshow ihr komplettes Können aus Artistik, Jonglage, Break- und Contemporary Dance, Slapstick, Comedy sowie Beatbox, Loop- und Livemusik zusammen. Die drei Berliner verbinden es zu einem atemberaubenden Spektakel, das durch unglaubliche Artistik gekennzeichnet ist, bei der man in jedem Moment die unbändige Spielfreude der Akteure sieht.

Die drei smarten Multitalente beherrschen Beatbox, Breakdance, Akrobatik und noch einiges mehr und mixen daraus einzigartige Spektakel. Dabei sind sie gelebte Multikultur: Ein in Tel-Aviv aufgewachsener Russe und zwei Ukrainer haben sich in Berlin getroffen und jetzt rocken sie wie Funk-Soul-Brothers aus Motown die Bühnen des Landes. Und versprochen: Sie lassen Sie an diesem Abend nicht gehen ohne Lächeln im Gesicht!

Schnell, spektakulär, sprunggewaltig.

Neue Westfälische

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Unterstützt durch

mkwnrw
maerkische-bank
kultursekretariat-guetersloh
ikz

Umbesetzung “SIX°” | 7. November 2024

Liebe Kundinnen und Kunden,

leider kann Jamie Adkins aus persönlichen Gründen an der November-Tournee von Flip Fabrique nicht teilnehmen. Mit Aaron Dewitt konnte ein gleichwertiger Ersatz gefunden und eingearbeitet werden. Der kanadische Artist wurde an der renommierten Ècole de Cirque in Québec ausgebildet und ist seit 2015 mit Cirque Eloize, Flip Fabrique, Cirque a Tempo u.v.m. unterwegs. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.

Das Team vom Parktheater Iserlohn

Verschiebung “Nein zum Geld” | 10. Oktober 2024

Liebe Kundinnen und Kunden,

leider müssen wir die geplante Veranstaltung „Nein zum Geld“ im Parktheater Iserlohn, die am Donnerstag, 10. Oktober 2024 stattfinden sollte, aus Krankheitsgründen verschieben.

Selbstverständlich wird die Veranstaltung baldmöglichst nachgeholt. Sobald ein neuer Termin feststeht, werden wir Sie umgehend informieren. Ihre Tickets und Abo-Ausweise behalten ihre Gültigkeit. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und freuen uns, Sie bald bei der Nachholveranstaltung begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom Parktheater Iserlohn