Höhner
11+11 Live
Die Live-Tour 2026
Meyer-Konzerte
„Prinzessin“, „Es ist nicht so, wie du denkst“, „Au Revoir“ – mit ihren Hits schreiben die Höhner ihre Erfolgsgeschichte fort. 2024 haben sie mit „11+11“ ein Album veröffentlicht, das nicht nur elf neue Titel enthält, sondern auch elf neu interpretierte Meilensteine aus ihrer Bandgeschichte. Eine Mischung aus frischem Sound und zeitlosem Gefühl, die zeigt: Die Höhner sind aktueller denn je. Nun kommen sie mit ihrer „11+11“-Tour ins Parktheater Iserlohn.
Seit Jahrzehnten begeistern die Höhner mit ihrem unverwechselbaren „Jeföhl“, das weit über die kölsche Mundart hinaus verstanden wird. Ihr Stil ist so facettenreich wie ihre Geschichte – von Rock und Pop über Party-Sound bis hin zu Folk. Sänger Patrick Lück betont: „Jetzt wollen wir zeigen, wo die Höhner aktuell stehen und vor allem: wie sie klingen.“
Die Band lebt von Spielfreude, Energie und einer Dynamik, die durch Neuzugänge immer wieder neue Impulse bekommt. Neben Patrick Lück stehen Micki Schläger (Keyboards, Gesang), Jens Streifling (Gitarre, Saxophon, Mandoline), Heiko Braun (Drums), Freddi Lubitz (Bass, Gesang) und Edin Čolić aka Meister Ede (Leadgitarre) auf der Bühne. Gemeinsam führen sie die Tradition der 1972 gegründeten Band weiter – und sorgen mit „11+11“ für ein Konzerterlebnis, das 100% Höhner ist.
Westdeutsche Zeitung